Freiwillige Feuerwehr Glösa
Freunde:
Für Alle völlig überraschend und schockierend verstarb unser langjähriger Kamerad Frank, nach schwerer kurzer Krankheit 2021, im Alter von 40 Jahren.
Manne, Du wirst uns fehlen! Im März 2018 war die Krankheit stärker als Du.
Gute Kameraden, die leider nicht mehr unter uns weilen. Ruht in Frieden!
Wir nehmen Abschied von unserem lang- jährigen guten Kameraden Werner Hirsch. Am 29.11. 2022 ging er für immer von uns. Wir wünschen Uta und ihrer Familie viel Kraft. Wir werden Euch stets ein ehrendes Andenken bewahren !
Am 25.11.2022 wurde unser neuer Schwibbogen eingeweiht, der ab nun unsere Wache verschönert. Die Hersteller, Künstler und Metallbauer, sind im Erzgebirge zu Hause. Organisatoren waren Bia und Steffen. Die Finanzierung übernahm die Familie Kaiser. Elke und Manfred wollten gern etwas Dauerhaftes spenden, was auch prima gelungen ist. Leider konnte Manne es selbst nicht mehr erleben.
Vereinsvorstand
Für Alle völlig überraschend verstarb 2021 unser langjähriger Kamerad Frank, nach schwerer kurzer Krankheit, im Alter von 40 Jahren.
Manne, Du wirst uns fehlen. Im März 2018 war die Krankheit stärker als Du.
Gute Kameraden, die leider nicht mehr unter uns weilen. Ruht in Frieden.
Wir nehmen Abschied von unserem lang- jährigen guten Kameraden Werner Hirsch. Am 29.11. 2022 ging er für immer von uns. Wir wünschen Uta und ihrer Familie viel Kraft !